Samstag, 14. November 2015

Nadelkissentausch bei Mila

Ich habe Euch ja erzählt, dass ich bei Milas Nadelkissentausch mitmache und möchte Euch schon mal zeigen, was ich tolles bekommen habe...
Von wem weiss ich ja nicht und wir erraten bald alle zusammen wer wen beschenkt hat.


Ich bin begeistert - ganz mein Geschmack

Vielen lieben Dank...

Kommentare:

LeineLiebe hat gesagt…

Hallo liebe Alex!
Das ist ja schön geworden. So ein Glasnadelkissen steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunsch-To-Do-Liste. Die wird irgendwie auch immer länger!
Ganz viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Vanessa

Astrid Laventure hat gesagt…

Oh das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes "herzig"!
Die Idee werde ich mir merken auch für mich selbt, denn so sieht das auch noch dekorativ aus, wenn gerade keine Nadeln drin stecken!
Gratuliere zu der schönen Aktion!

Knudelss Astrid

www.creaturesandcreations.de hat gesagt…

Da hast du ja gleich ganz viele kleine Nadelherzen dazu bekommen, in die du auch noch an allen möglichen Orten deine Nadeln stechen kannst. Das Ganze erinnert mich an ein Bonbon-Glas. Da möchte man reingreifen. So schön. LG mila
Würdest du den Beitrag noch auf der nadelkissentausch-Seite bei mir verlinken? Dann wären nämlich alle dreißig Nadelkissen bzw. Nadelbriefe zusammen...

maikaefer hat gesagt…

Wie schön, wenn man Post bekommt, die den eigenen Geschmack gut trifft. Da freue ich mich mit dir und sende herzig Grüße. LG maika

frau nahtlust hat gesagt…

Hach, wie fein - und vor allem so praktisch, denn meist suche ich meine Knöpfe und meine Nadeln- und so wäre nur noch eins zu suchen :-)
Viel vergnügen beim Benutzen!
LG. susanne