Mittwoch, 4. November 2015

Meine Beute beim Tausch-Freitag

Auch ich habe die letzten Male wieder beim Tausch-Freitag von Minilou getauscht.
Schaut doch am Freitag auch mal bei Petra vorbei...
Da bieten viele Handmade-Feen ihre Dinge an...

Getauscht habe ich mit Vanessa von LeineLiebe

* ein süßes Stifte-Etui mit einer Igel und Stern-Applikation - habe ich gleich an meine kleine Urlaubs-Freundin Julia verschenkt, die sich riesig gefreut hat.
Vanessa hat mir eine tolle Karte und einen süßen Stift und Radierer beigelegt.
Meine Post ist noch unterwegs. Sie hat sich ein Überraschungs-Päckchen gewünscht.
Was drin war zeige ich Euch beim nächsten Mal. Soll ja eine Überraschung bleiben.

Dann habe ich noch mit Petra von minilou getauscht...

* gewünscht waren Anhänger für ihre Ketten...60 Stück an der Zahl und als Zugabe habe ich ein paar zur Reserve gemacht, ein paar andere Anhänger und ein paar Stoff-Kärtchen


Petra hat mir dafür einen tollen Schlüsselanhänger, eine tolle Kette, einen Duftanhänger, ein Lesezeichen und viele Badedinge gezaubert...

Vielen lieben Dank für den Tausch Ihr Beiden...

Habt einen schönen Abend Ihr Lieben...

Kommentare:

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Tolle Ausbeute!
mein Päckchen schon angekommen?
Grüße Sonnenblume

LeineLiebe hat gesagt…

Hi Alex!
War bis eben unterwegs! Mach Dir mal keinen Stress wegen der ollen Post! Ich schreib Dir noch mal dazu!
Die Sachen, die Du bei Petra ertauscht hast sind auch wunderschön!
Liebe Grüße
Vanessa