Mittwoch, 30. September 2015

Adventskalenderaktion bei Zimtschnecke

Schon seit zwei Jahren mache ich bei der Adventskalender-Aktion von Astrid vom Blog Zimtschnecke mit.
Jedes Mal sind tolle selbstgemachte Dinge dabei.
Jede/r Teilnehmer/in zaubert gleichviele Päckchen in mehrfacher Ausfertigung (Tage werden zugeteilt - Menge hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab ) und sendet diese an Astrid.
Die teilt alle gleichmäßig auf und schickt das Päckchen an jede Teilnehmerin.

Ab 01. Dezember kann dann jeder sein Päckchen öffnen.

Wenn Ihr mögt, schaut doch mal bei Astrid vorbei und macht mit.

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Schöne Aktion. Freue mich auch wieder aufs Weihnachtswichteln!
LG Franzi

http://deinewebheldin.de

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Liebe Alex, wenn du jetzt schon an Weihnachten denkst, planst Du dann auch schon weihnachtskarten?
vielleicht hast Du ja welche, die Du mit mir tauschen kannst. Ich nahe gerne noch was für dich.
grüße sonnenblume