Mittwoch, 24. Juni 2015

Ich lebe noch...

...der Job hat mich gefordert, ein Leben mit einer Teenie-Tochter sowie einem kleinen Kater nicht einfach und der Tag hat zu wenig Stunden.
Seit längerem lassen sich die Fotos nicht vom Handy oder IPad auf dem PC speichern...woran kann das liegen?


In der letzten Zeit habe ich fleissig bei minilous Tausch-Freitag getauscht...

Mein Dank geht an:

Maja, die mit mir Häkelpilze gegen die tolle Greengate-Kulturtasche getauscht hat...
Die ist sooooo süss....

Marlene, für den Tausch des tollen Zauber-Einkaufsbeutels samt Extras...gegen einen Tischkalender und Häkelrose/Blümchen


Karin, die mir nochmal ein tolles Täschchen genäht hat für Jils Freundin zum Geburtstag...
Leider so schnell verschenkt ohne noch fotografiert zu haben... ;( gegen jede Menge Karten...

Petra Kärtchen (Foto folgt nach) gegen Abschminkpads/Kronenkettchen

Camilla für die tollen Fimo-Fliegenpilze und Extras (die tolle selbtgemachte Karte ist die Wucht...und nun habe ich sie so gehortet und find sie nicht...gegen Häkelrosen in Pastellfarben...
Die Fliepis waren so schnell verschenkt...deshalb nur noch eins auf dem Foto


Nadia für die tollen Handstulpen und lecker Schoki gegen Stoffstücke für ihre Decke

Der lieben Anke für die tolle Wolle gegen Seife...

Simone für die tolle Toni gegen jede Menge Häkelrosen/Blümchen

Habt alle lieben Dank für Eure gezauberten Schätze...

Der Tauschfreitag hat bis 31.07.15 Pause...schaut doch dann auch mal rein...


Auch beim Herzwichteln war ich dabei zudem Ellen anlässlich des Bloggeburtstages aufrief...

Ich habe Uli bewichtelt ...


Mich hat Tina bewichtelt und mir eine große Freude bereitet...
Hab vielen Dank...hast meinen Geschmack getroffen :)
Hab die Tasche oft in Gebrauch...

Gebastelt und gehäkelt habe ich auch mal wieder...
Häkelhäschen und eine Schokiverpackung...

Das war es erstmal wieder...

Gelobe Besserung...

Seit lieb gegrüsst...
Eure Alex



1 Kommentar:

Röda Hus hat gesagt…

Hallo Alexandra, bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde die Tausch -Aktionen ja wirklich klasse.
Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Matilda