Donnerstag, 26. März 2015

Herzwichteln zum 1. Geburtstag bei nellemies design

Letztens hatte ich Euch ja erzählt, dass ich beim Herzwichteln bei nellemies design mitmache anlässlich des 1. Bloggeburtstags

...mittlerweile weiss ich, wen ich bewichteln darf und nach langer Ideensuche auch einige Ideen...
Einen kleinen Tip bekommt Ihr von mir...aber mehr verrate ich nicht... ;)




Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Also das könnte auch das Ende meines Namens sein ;-) Ein Namensherz würde ich auch glatt nehmen, dann weiß jeder, wo mein Herz hängt. Coller Sneak Preview, und ich bin gespannt auf das Mehr dahinter...
LG. Susanne

the pimped fox hat gesagt…

Ein Herzkissen? Welcher Name ist es wohl? Oder ist es am Ende gar kein Name? Es bleibt spannend!
GLG Uli

the pimped fox hat gesagt…

Ist das vielleicht ein Herz-Kissen? Ist das Gestickte ein Name? Es bleibt spannend!
GLG Uli

nellemies design hat gesagt…

Das sieht ja schon vielversprechend aus !
LG Ellen