Freitag, 13. Februar 2015

Tausch-Freitag bei Minilou

...heute versuche auch ich mal mein Glück...

Es ist wieder Tausch-Freitag bei minilou

Mitgebracht für den Tausch habe ich

* Tic-Tac-Büchlein (gern auch mehrere)

* Häkelrosen-Broschen (kann ich in Wunschfarben zaubern)

* Minialbum

* Kalender-Ständer mit Post-It Block


Auf den Bildern seht Ihr nur Muster...ich zaubere Euch neue nach Euren Wünschen...
Sucht Euch was aus :)

Interesse besteht an nichts besonderen...
Schlagt einfach etwas vor...
Bin gespannt, ob ich Euch eine Freude machen kann...

Bei einem der letzten Tausch-Freitage habe ich mit Karin getauscht...
Sie sollte mir eine Sternen-Kulturtasche für Jil nähen...
Gezaubert hat sie zwei...
Bin so begeistert...so fiel eine für mich ab.
Dafür zaubere ich ihr Geburtstags-Karten...
Die gehen heute auf Reisen...und zeige ich Euch morgen oder so...


Kommentare:

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Hallo Alex,

freut mich, wenn sie dir gefallen.
Dein Häkelrosen sehen auch schön aus... irgendwann hab ich mir auch mal Blumen gehäkelt... die haben dann aber Füße bekommen und sind bei den Mädels gelandet ;-)
Muß wohl mal wieder häkeln...
Grüße
Sonnenblume

Jojo hat gesagt…

Liebe Alexandra, was für eine Überraschung und Freude zugleich, Deine Zeilen zu lesen. Ja, die zweite Tasche von rechts ist noch zu haben, wenn Du magst.
Ich finde das Format Deines Kalenders sehr schön. Vielleicht können wir uns per email austauschen? Meine Adresse ist marlenewinter63@googlemail.com
Für den Moment sende ich ganz liebe Grüße - Lene