Sonntag, 21. Dezember 2014

Post aus meiner Küche ist wieder da...

... und ich hab mich natürlich gleich wieder angemeldet. Diesmal geht es um "Knuspern unterm Weihnachtsbaum" Meine Tauschpartnerin ist Ioana vom Blog "miss red fox" und hat mir ein tolles Paket geschickt...
Spitzbübli, Macarons, sardische Marzipancookies und ein Mandarinengelee... Damit hat sie meinen Geschmack auf jeden Fall getroffen... Und ein Rezept für Limoncello hat sie mir auch verraten.. Mein Paket geht morgen auf Reisen... Bin gespannt, wie es ihr gefällt und was sie berichtet...

Kommentare:

miss-red-fox hat gesagt…

Liebe Alex,

hoffentlich geht es Dir besser!

Ich freue mich, dass Dir meine Plätzchen und mein Gelee gefallen und hoffe, dass sie Dir auch schmecken! Bin gespannt auf Dein Päckchen!

Alles Liebe,
Ioana

Nicole B. hat gesagt…

Das sind ja feine Leckereien, die Du da bekommen hast.
Und alles so liebevoll verpackt.
Genau wie Deine Nettigkeiten, für dich ich mich noch bedanken möchte.
Morgen zeige ich sie auf meinem Blog. Dir einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße
Nicole