Mittwoch, 13. August 2014

Lange genug pausiert...

...auf geht's... Bitte entschuldigt, dass ich lange nichts von mir hab lesen lassen... Aber die Zeit verging wie im Fluge... Neuer Job, Teenytochter ;) und irgendwie keine Muße.. Meine Nettigkeiten stehen auch noch aus...ich beeile mich...und poste nun auch regelmässiger ;) In der wenigen Freizeit war ich aber nicht untätig... Jil hatte sich einen Schutzengel gewünscht...
...und ein Geburtstagswichtelpakete habe ich auch verschickt... mal ein Ausschnitt davon...
Erdbeer-Chutney, Heidelbeer-Senf, Lotionbar, Lakritzkonfekt, Teebeutelbüchlein, Kellnerblock und ein Kärtchen

Kommentare:

Sophinies hat gesagt…

Hallo Alex ..
Schön wieder von Dir zu lesen . Im Moment ist bei vielen etwas die Luft raus ..also freuen wir uns auf den Herbst , dann ist wohl wieder mehr Zeit ...
Liebe Grüsse
Antje

Rein hat gesagt…

Der Schutzengel gefällt mir!