Mittwoch, 26. März 2014

Nettigkeit aus dem Schneckenhaus

In der letzten Zeit habe ich mal bei den Nettigkeiten bei Nicole aus dem Schneckenhaus mitgemacht und war eine der dreien, die eine Nettigkeit per Post erhalten haben.

Einen tollen Mug-Rug für die Tee- bzw. Kaffeepause...

Hab vielen Dank liebe Nicole, ich habe mich sehr gefreut...

Auch bei mir habt Ihr die Chance auf eine Nettigkeit von mir... Wer macht mit?

Die ersten Drei von Euch, die ein Kommentar hinterlassen erhalten von mir eine Überraschung.
Liebe Grüße Alex

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Alexandra,
habe gerade Deinen Blog entdeckt durch den netten Kommentar zu meinem Giveaway.
Gerne mache ich bei Deiner Nettigkeitenaktion mit.Falls Du noch nicht alle drei hast...
Und ich würde mich freuen, wenn Du mich etwas öfter besuchen würdest.
Ich trage mich auch gleich als Follower bei Dir ein.
Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Nicole
Die Nettigkeiten von Schnecke Nicole sind einfach nur zu süß....

Sigrid hat gesagt…

Was, nur ein Kommentar hier?
Das kann doch gar nicht sein.
Ich finde die Idee mit den Nettigkeiten wunderbar.
Ist zwar schon etwas älter der Post hier, aber ich mache auch einfach mal mit. Vielleicht klappt es ja doch.
So kann ich dann auch mal anderen einfach so eine Freude bereiten.

Liebe Grüße
Sigrid

Tanja Lettau hat gesagt…

Hallo Alexandra,
vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Hochzeitskarten.
Ich freue mich, Dch als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Auch ich habe mich bei Dir eingetragen. Die Idee mit den Nettigkeiten ist ja witzig.Man bekommt einfach was geschickt und schickt dann an die ersten drei auf dem eigenen Blog auch was?? Verstehe ich das richtig?? Super, das finde ich klasse.
Schönes WE Tanja

Sigrid hat gesagt…

Hallo Alex!

Bist du so lieb und sagst mir kurz wegen unserem WP bescheid?
Danke dir.

Und falls es hier noch Nettigkeiten gibt, ich würde mich auch darüber freuen.

Liebe Grüße
und einen sonnigen Tag,
Sigrid