Samstag, 23. November 2013

Ich würde gern ein Wanderpaket starten...

... wenn Du kreativ bist und strickst, häkelst, nähst oder was sonst noch schönes herstellst und Lust hast mitzureisen melde Dich doch bei mir...

Anfang des Jahres soll die Reise starten...

Bist Du dabei?
Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße Alex

Kommentare:

Sophinies hat gesagt…

Hallo Alex..
Ich bin doch irgendwie neugierig . Da es ja erst im neuen Jahr losgeht , würde ich mich gerne mit anmelden. Im Groben weiß ich Bescheid , aber vielleicht gibst Du noch etwas Info.
Liebe Grüsse
Antje

Sigrid hat gesagt…

Hallo Alex!
Ich würde dein Paket gerne bereichern und mit dabei sein.
Erfahrungen mit Wanderpaketen habe ich ja schon.
Wie läuft es nun bei dir ab? Ich nehme mal an Starter? Wieviele und bis wann sollen sie denn wohin geschickt werden?
meine Email: hexenbeseblog[at]gmail.com
für die ganzen Infos.

Liebe Grüße
Sigrid