Sonntag, 10. November 2013

Maria und Josef sind zu Besuch

Endlich ist es soweit - der heissersehnte Besuch ist da...

Maria & Josef haben ihre lange Reise angetreten und bei uns einen Zwischenstopp eingelegt.


Herzlich willkommen bei Familie Reihs!

Sogar ein Gastgeschenk von Andrea haben sie in der roten Tasche dabei...ein Quittengelee und liebe Zeilen auf einer selbstgemachten Karte.

Ich freu mich sehr...

Habt vielen Dank!



Gemeinsam haben wir das Abendessen vorbereitet und Nudeln Bolognese gekocht...
Guten Appetit alle zusammen!


Nun erstmal auf dem Sofa kuscheln und etwas naschen...hmmmm lecker...

Während ich gehäkelt habe, bestaunten die beiden meine Wolle..."Brauchen wir noch etwas warmes auf unserer langen Reise Joseph"? fragt Maria.

Dann wurde es auch schon dunkel und es war Schlafenszeit.

Gute Nacht....

Guten Morgen - habt Ihr gut geschlafen? Erstmal einen Kaffee zur Stärkung.

Gemeinsam haben wir das Futter für Anton und Max unseren beiden Kaninchen vorbereitet.

Während ich den Frühstückstisch deckte, haben sich die beiden im Strandkorb ausgeruht und den beiden beim futtern zugesehen...man, haben die einen Hunger...

Bevor die Reise weiter ging noch das ein oder andere Abschiedsfoto geschossen und dann hiess es Abschied nehmen...

Tschüss und auf Wiedersehen!

Weiter geht's zu Eva...

Kommentare:

Sophinies hat gesagt…

Hallo Alex
Habe mich gleich auf die Suche nach Deinem Blog gemacht. Trage mich gleich bei Dir ein ( Ehrensache , wenn wir schon Essen tauschen , hihi )
Übrigens mache ich auch bei dem Adventskalender von Astrid mit. Ist doch echt witzig ,oder ????
Wie schon gesagt , einen schönen Abend
LG
Antje

Mam hat gesagt…

Liebe Alexandra,
wie schön hatten es die Zwei bei dir. Ich hoffe, der Quittengelee hat gemundet.
Viele liebe Grüße,
Andrea

Chabby Chic hat gesagt…

Herzlich Willkommen,auf meinem Blog schön das du mich gefunden hast.Werde bei dir mal etwas Spazieren gehen.
GGLG Chabby

Sophinies hat gesagt…

Ich bin es nochmal ..
Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön das Du Dich als Leserin eingetragen hast .
LG Antje

Ute hat gesagt…

:-) Den beiden geht es glaube ich sehr gut. Die 3. Station habe ich gerade online gestellt.

Herzliche Grüße
Ute