Samstag, 23. November 2013

Antjes Paket ist bei mir eingetroffen...

... und ich bin restlos begeistert...

Wie viele wissen bin ich ja regelmässig bei
Post aus meiner Küche
dabei und diesmal war das Thema Weihnachtsschickerei an der Reihe und ich bekam Antje zugeteilt...

Heute ist ihr Paket bei mir angekommen und ich staune und staune...

Einfach traumhaft und so viele tolle Ideen...

Ich weiss garnicht an was ich mich zuerst sattsehen soll...

Aber schaut selbst...

Alles verpackt in einer schönen Weihnachtsdose...
...man öffne und staune...

* Quitten-Gelee

* Rosen-Zucker

* Steinpilz-Salz

* gebrannte Mandeln

* leckere Schokolade verfeinert mit Haselnusskrokant und Chili in Stern- und Mini-Gugl-Form

* selbstgemachte Karamellbonbons

* und einen Stempelkeks...JA, ich habe ihn bekommen! Chaka...

Liebe Antje, hab vielen, vielen Dank...Du hast meinen Geschmack getroffen...lass ich mir alles schmecken...
Bin gespannt, was Du nächste Woche sagst...

1 Kommentar:

Sophinies hat gesagt…

Hallo Alex

Ich freue mich wirklich Deinen Geschmack getroffen zu haben.
Wünsche Dir ein genussvolles Wochenende
Liebe Grüsse
Antje