Sonntag, 6. Oktober 2013

Adventskalender-Aktion

Zimtschnecke hat auf ihrem Blog eine Adventskalender-Aktion gestartet und sucht noch fleissig Interessenten, die Lust haben mitzumachen...

Mitmachen können maxial 24 TeilnehmerInnen. Anmeldung bitte bis spätestens 19. Oktober.

Die Päckchen werden wieder so aufgeteilt, dass jede/r Teilnehmende gleich viele Päckchen in mehrfacher Ausführung fertigt und bis spätestens Montag, den 18. November zu mir schickt. (Wie viele und welche Ziffern hängen ab von der Anzahl der Teilnehmenden und wird am 20. Oktober bekannt gegeben)
Ich packe dann um und verschicke, so dass jede von uns vierundzwanzig Päckchen mit den Ziffern 1-24 bekommt und täglich eine kleine Überraschung auspacken darf.

Habt Ihr Lust?

Kommentare:

Nadine Franke hat gesagt…

Also kann es sein, dass wenn 24 Teilnehmen das man dann 24 mal das gleiche einpacken muss? Hab eventuell Interesse :)

Alexandra hat gesagt…

Bis jetzt sind 8 angemeldet. Wenn sich noch eine anmeldet, muss jeder 3 Tage abdecken und macht 8 mal die gleichen drei Überraschungen.
Ja, je mehr sich anmelden, umso weniger Ideen braucht man.