Montag, 23. September 2013

Maria und Josef suchen eine Herberge...

...wenn Ihr in der Zeit 02.11.13 bis 26.12.13 einen Platz für die beiden frei und einen aktuellen und regelmäßig geführten Blog habt, könnt Ihr Euch bis 20. Oktober bei Benbino anmelden und auf einen der begehrten Plätze hoffen.

Maria und Josef sind nämlich in der Zeit vom 02.11.2013 bis 26.12.2013 auf Herbergssuche im deutschen Bloggerland und werden in einem bequemen Paket mit DHL auf große Reise gehen.

Wenn die beiden bei Euch ankommen, nehmt sie doch bitte herzlich auf, zeigt Ihnen, was Ihr an EINEM TAG (!) in der Vorweihnachtszeit so bastelt, backt, unternemt etc. und macht ganz viele Fotos. Dann schreibt Ihr einen kleinen Bericht oder auch eine Bildergeschichte, sendet sie mir und ich veröffentliche sie hier in meinem Blog (und Ihr in Eurem, wenn Ihr mögt). Am nächsten Tag schickt Ihr sie dann per DHL-Paket weiter auf die Reise zur nächsten Herberge. So wird hoffentlich eine wunderschöne Reise der beiden entstehen und dokumentiert.

Damit viele Blogger in den Genuss der beiden Reisenden kommen können, dürfen sie wirklich nur einen Tag bei Euch übernachten und müssen dann per DHL-Paket weiterreisen...


Was haltet Ihr davon? Seid Ihr dabei?


Ich habe mich auf jeden Fall angemeldet und hoffe mitmachen zu dürfen...
Finde das eine tolle Idee...


Keine Kommentare: