Samstag, 28. September 2013

Fehlermeldung

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie klappt es nicht mit dem neuen Namen...
Habe alles umgeändert, aber er ruft mir die Seite nicht auf...
Soll der alte Name vielleicht bleiben und der neue nicht sein?
Ich weiß nicht wo der Fehler liegt und muss mal forschen...

Auf jeden Fall vorerst doch noch unter Zuckerschnecke zu finden!!!

Habt einen schönen Samstag!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hallo Alexandra,
danke für deinen Kommentar bezügl. der Zpagetti-Körbchen! Leider kann ich dir nicht sagen was du falsch machst, das hat immer geklappt bei mir wenn ich nur Kettmaschen häkele! Versuch es doch nochmal mit KM!
GlG Claudi

Stefanie Drenkov hat gesagt…

Hallo Alex!!!

Ich find Zuckerschnecke total schön und würde es schade finden, wenn Du ihn abänderst.

Hat mich übrigens angesteckt mit Deinem Blog und hab mir nun selbst einen angelacht. :) Hab Dich auch gleich in meine Blogliste eingetragen.

Liebe Grüße von der Ostsee
Steffi

P.S.
Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen ... würd mich freuen.

http://schmuckzicke.blogspot.de/