Montag, 20. Mai 2013

Nivea In-Dusch Body Milk Test



Vor einiger Zeit konnte man sich beim Nivea In-Dusch Body Milk Test bewerben...

Und, ich bin dabei...

Die NIVEA In-Dusch Body Milk ist die erste Feuchtigkeitspflege von NIVEA, die noch in der Dusche angewendet wird - damit jeder Tag zu einem Body Lotion Tag wird: Die Milk nach der Reingung mit Duschgel auf nasser Haut angewendet und abgeduscht. Nach dem Abtrocken kann ich mich sofort anziehen!

* hinterlässt ein intensiv geflegtes Hautgefühl

* pflegende Formel mit Mandel-Öl

* reichhaltige Pflege für trockene Haut

400 ml für 3,99 €

Alternativ gibt es die NIVEA In-Dusch Body Lotion mit Meeresmineralien für normale Haut.

Die In-Dusch Body Milk wird durch warmes Wasser aktiviert: Beim Verteilen des Produktes auf nasser Haut pflegt die Milk die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die pflegenden Inhaltsstoffe werden direkt von der nassen Haut aufgenommen und ziehen schnell ein. Wasserlösliche Bestandteile, die für eine stablie Form sorgen und bei einer herkömmlichen Körperpflege das klebrige Gefühl erzeugen können, wernden bei der In-Dusch Body Milk wieder abgeduscht.

Die Haut wird schon in der Dusche mit Pflege und Feuchtigkeit versorgt. Zusätzliches Eincremen ist mehr mehr notwendig. Man kann sich nach dem Abtrocknen sofort anziehen.
Die Lipide und Befreucter der In-Dusch Body Milk pflegen die Haut messbar, indem sie diese befeuchten und helfen, die Hautbarriere zu stärken. Dier Haut fühlt sich glatt und samtweich an.

Mein erster Eindruck ist total positiv...Die Haut ist weich wie ein Baby-Popo...die werd ich mir öfters kaufen...

Keine Kommentare: