Montag, 20. Mai 2013

Ich bin beim Persil Duo-Caps Test von Trnd dabei....



Endlich darf auch ich mal wieder einen Test bei trnd durchführen.
Ich hatte mich für den Test der Persil Duo-Caps beworben und wurde ausgewählt.

Die neuen Persil Duo-Caps haben mich sehr neugierig gemacht.


Persil Duo-Caps: Das 1. vordosierte Flüssig-Waschmittel Deutschland mit der 2-Kammer-Technologie.



Blaue Kammer: Aktiv-Flecklöser
Die kleine Kammer enthält den Aktiv-Flecklöser mit hoch konzentrierten Tensiden und einem Enzym-Mix, der unterschiedlichste Flecken entfernt.

Grüne Kammer:
Leuchtkraftformel
Die große Kammer enthält eine besondere Wirkstoffkombination - aus hoch konzentrierten Tensiden, Enzymen sowie Aufheller -die selbst kleine Ablagerungen wie Kalk- und Schmutzpartikel aus der Kleidung entfernt und so wieder für strahlendes Weiß sorgt.

Wasserlösliche Folie:
Bei Kontakt mit Wasser löst sich die Folie der Persil Duo-Caps auf und gibt die beiden hoch konzentrierten Gelformeln der zwei Kammern frei.

Duo-Caps sind besonders leicht anzuwenden, da sie direkt in die Trommel unter die Wäsche gegeben werden und dort bei Kontakt mit Wasser ihre volle Waschkraft entfalten.
Jedes Duo-Cap enthält dabei optimal vordosiert die richtige Menge an Flüssig-Waschmittel für genau einen Waschgang.
Für bis zu 4,5 kg Wäsche gibst Du ein Persil Duo-Cap direkt in die Waschtrommel - zuerst das Duo-Cap, dann die Wäsche.

Du verwendest zwei Persil Duo-Caps bei starken Verschmutzungen oder bei einer Waschladung über 4,5 kg.

Es gibt sie in zwei Varianten:

Persil Duo-Caps Universal - speziell für weiße und farbechte Textilien aus Natur- und Synthetikfasern sowie Mischgewebe.

Persil Duo-Caps Color - speziell für farbige Textilien aus Natur- und Synthetikfasern sowie Mischgewebe.

Die Duo-Caps sind nicht für Handwäsche sowie Wolle und Seide geeignet.

Die Duo-Caps biten viele Vorteile:

* Perfekt vordosiert und damit einfach anzuverwenden, ohne Überdosierung.

* entfalten ihre optimale Waschkraft und Fleckenentfernung schon bei niedrigen Temperaturen

* weniger Wasserverbrauch dank hochkonzentrierter Formel

* weniger Plastikverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Flaschen, da im wiederverschließbaren Beutel

Die kompakte Form der Persil Duo-Caps bietet viele Vorteile:

Ich persönlich bin zufrieden, vermisse aber den Frischedurft wie bei dem flüssigen Persil aus der Flasche.

Trotzdem möchte ich Euch die Duo-Caps empfehlen und werde sie auch oft kaufen.
Auch eine Empfehlung für den Urlaub...kein leidiges Flaschen schleppen...

Preislich liegen die Caps bei ca 6,99€ /15WL. Aber ich habe sie auch schon oft im Angebot für knappe 3,49 € gesehen.

Keine Kommentare: