Freitag, 10. Mai 2013

Ganz ruhig geworden ist es ...


...und viel passiert in der letzten Zeit...

Ich hoffe Ihr seit nicht böse, dass ich fast 4 Wochen nichts gebloggt habe...

Eine liebe Freundin ist plötzlich verstorben und das hat mich sehr mitgenommen...dann noch Ärger auf der Arbeit und so kommt eins zum anderen...aber ich war nicht faul und habe ein wenig was für Wanderpakete gezaubert...und bin noch dabei...

Ein paar Auszüge nur für Euch...



Sommer-Boshi mit Boshi Sommerwolle 2 - hat sich Jil gewünscht...

Häkelmützen und Häkelkatzen...

Häkelutensilo und Handstulpen

Kommentare:

Janne und Mia hat gesagt…

liebe alexandra, das tut mir sehr leid. so einen lieben menschen zu verlieren ist nicht leicht. ich drücke dich mal....

wie lustig, ich habe gerade erst geschnallt das dass wanderpaket erst zu dir und dann zu mir kommt. hihihi - das kennen wir doch schon vom materialwanderpaket ;)

herzliche grüße, melanie

Zuckerschnecke hat gesagt…

Hi, stimmt...ist mir garnicht aufgefallen...grins...
Liebe Grüße Alex

Doris Stumpf hat gesagt…

Ich drück dich! Liebe Grüße Doris

miscellanea hat gesagt…

Schöne Häkeleien, aber die Kätzchen entzücken mich besonders.
Viele Grüße
Petra