Samstag, 18. Mai 2013

Das Lecker-Wanderpaket hat bei uns halt gemacht..


...endlich fertig mit aussuchen...

Noch ein Wanderpaket hat halt bei uns gemacht...das Lecker-Wanderpaket...zum 1. Mal konnten wir darin stöbern und uns kaum entscheiden...

Ausgesucht haben wir uns:

* aus der Aussteigerkiste das Armband Erdbeere von Lusyl

* Armband mit Bonbon von fangewiederan (darin hat sich Jil so verliebt)

* Lunchbeutel Punkte von Frau Hannah (uns gehen die Brotdosen aus *g*)

* Badeschokolade Temptation von goodgirl (riecht saulecker)

* Backhandschuhe rosa von Hexenbesen (sowas habe ich schon immer gesucht)

* Rezeptbuchset Cupcake von Jenaia (endlich geht kein Rezept mehr verloren)*sehe gerade auf dem Bild, dass ich das Heftchen nicht mitfotografiert habe..

* kl. Geldbeutel Kirsche von Kimbababe (so süss...hat sich Jil fürs Mensageld gemopst)

* Pikante Salatcroutons von Ringeline (hmmmmmmm lecker)

* je 5 Tags Kirsche und Blume blau-weiß von Ringeline (endlich habe ich auch mal welche)

1 Kommentar:

NinaEmma hat gesagt…

hmmm schön :o) Da hast du dir ja auch ein paar nette Dingelchen gemopst :o) Die Backhandschuhe sehen super aus! Liebe Grüßle, Nina