Donnerstag, 4. April 2013

Post aus meiner Küche "Kindheitserinnerungen"

Ich hatte Euch ja schon berichtet, dass ich wieder bei Post aus meiner Küche teilnehme...
Irgendwas tolles aus der Kindheit zu finden, was sich aber auch versenden lässt und haltbar ist, war zuerst nicht so einfach.
Aber dann ist mir das Apfelkompott von Oma eingefallen oder dass wir auf Ausflügen oft Heidelbeeren und Himbeeren geflückt haben oder wie ich so gern Brausepulver genascht hatte... und Schokocrossies gemacht hatte...
Und das habe ich dann verschickt und da das Paket endlich bei Christina angekommen ist, darf ich Euch die Rezepte verraten:



Habe auch schon Rückmeldung bekommen...Christina hat sich sehr gefreut und schon das ein oder andere verspeist und würde lecker befunden...

Uff...fällt mir ein Stein vom Herz...

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Paket, das Warten hat sich definitiv gelohnt und nun habe ich auch das Apfelkompott probiert - sehr lecker!!!
Liebe Grüße
Christina