Samstag, 2. März 2013

Wir haben uns entschieden...



... und folgendes aus dem supertollen Paket entnommen:

aus der Umsonstkiste:


* bunte Glaskette von Indigo

* Pilztäschchen von Zwergenzauber

und aus der aktuellten Runde:


* Eulenkissen von Claudia-Fliegenpilzchen

* I-Pod Hülle von Valomeas Flickenkiste

* Knotentasche von Nina-Ninas Hobbyecke

Morgen muss ich noch das ein oder andere zaubern und dann geht am Montag das Paket zu Julie...

Hat mir riesen Spass gemacht und ich bleib gern weiter dabei...
Vielen Dank...
Hätte noch mehr gefunden, nur hab ich nicht so viel zum reinlegen...bleibt halt die Freude auf die nächste Runde...

Sorry für das "verdrehte" Foto...irgendwie funktioniert es nicht zu drehen...

Die Handmade war weltklasse...ich hätte so viel gefunden, aber irgendwann ist das Budget erschöpft...
Wir haben Stoffe, Webbänder, Stempel, Scapbögen, Schmuckzange, Perlen und Zubehör gefunden...


1 Kommentar:

Indigosperlen hat gesagt…

es freut mich, dass du die Kette genommen hast.Ich habe die tage noch daran gedacht, was wohl damit sein wird, weil ich ja schon sooo lange ausgestiegen bin. viel Spass und Freude damit...

Liebe Grüsse
Stefanie