Freitag, 1. März 2013

So schöne Sachen...

waren im Wanderpaket...

Ich konnte mich kaum entscheiden und man sollte nicht mit seiner Tochter stöbern, denn die fand so viele Teile toll und die Auswahl fiel noch schwerer...

Morgen fahre ich ja zur Handmade...dann stöbere ich nach Ideen und entscheide dann, was wir uns auswählen...muss ja auch was ins Paket legen und da sollen die anderen auch ihren Spass bei haben....

Drückt mal die Daumen, dass es viele tolle Ideen auf der Messe gibt...

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo ...
ich würde gerne wieder einsteigen beim Paket auf gr.....und mitmachen....kannst du mir bitte die mail von einchie schicken.Ich war zwar schon mal dabei, aber meine Mails kommen immer zurück.
Danke...
Liebe Grüsse
Christine

Zuckerschnecke hat gesagt…

Hallo Christine,
ist Mail angekommen?
Lieben Gruß
Alex