Samstag, 9. Februar 2013

Wanderpaket

Hallo Ihr lieben...habt Ihr nicht Lust bei einem Wanderpaket mitzumachen?
Es soll ein Paket werden was mit Dingen gefüllt ist , die mit viel Liebe hergestellt werden. Es darf alles rein, nur handgemacht soll es sein - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...

Sei es was in der Küche gezaubertes oder genäht, gebastelt, gestempelt...oder was sonst noch gibt...
Jeder Teilnehmer müsste mir 2-3 Starter (könnte man sich ja vorher einigen) zusenden und dann geht das Wanderpaket auf Reisen.

Ist es bei jemanden angekommen, kann man sich seie Favoriten herausnehmen und legt genausoviel rein wie herausgenommen...

Die hereingelegten Kleinigkeiten müssen mit einer Visitenkarte/Label oder Zettelchen versehen sein + dem Datum des Reinlegens.

Das Paket sollte möglichst so schnell wie möglich versendet werden, damit der nächste darin stöbern kann.

Dem Paket liegt ein Tauschbuch bei, wo jeder hereinschreibt, was er entnommen und hineingelegt hat.

Ebenso solltet Ihr ein Foto Eurer entnommenen Artikel posten...

Das Paket darf nur versichert (egal ob Hermes oder DHL oder Co.) versendet werden. Denkt daran, das Paket lebt von euren Sachen!

Jeder freut sich über mit Liebe hergestellte Dinge, deshalb füttert den Karton nur mit Dingen, die ihr auch euren Liebsten schenken würdet

Hättet Ihr Lust mitzumachen?

Dann meldet Euch bei mir...würde mich freuen!

Keine Kommentare: