Freitag, 18. Januar 2013

Extremstöckchen 31-45

Ich habe mal wieder Zeit und Lust Euch weitere Fragen zu beantworten:

Extremstöckchen

31. Gewitter oder Sturm – spannend oder schrecklich?
Gute Frage...wenn ich in der Wohnung bin, eher spannend...wenn ich irgendwo anders und nicht zu Hause bin, dann doch schrecklich.

32. Schlimmste Idiosynkrasie?
????Was heißt das auf Deutsch????? Moment, ich gehe mich schlau machen....
Ach, das heißt das...grins...na denn...
Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, sensibel, pünktlich

33. Welche Kinderbücher magst Du noch?
Wir Kinder aus Bullerbü, Hanni und Nanni

34. Größere oder kleinere Männer/Frauen?
Da ich nur 1,65 groß bin dann doch lieber die größere Fraktion.

35. Gesetz oder Anarchie?
Auch wenn viele Gesetze überarbeitet werden müssten stehe ich eher zu Gesetzen wie zu Anarchie...

36. Was ist romantischer: Baden oder Duschen?
Kommt auf den Moment an... ;) Ansonsten eher Baden

37. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?
Ich ziehe Restaurant mit Kerzenlicht vor...ansonsten kommen ja die Mücken...

38. Umarmen oder küssen?
Hat beides was...aber Umarmen gibt mehr Geborgenheit

39. Glaubst Du an den Himmel?
Kann ich nicht sagen. Hat aber was geheimnisvolles

40. Ein Song… den Du mit Deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Da habe ich keinen bestimmten....oder doch...unser Hochzeitssong: Aber Dich, gibts nur einmal für mich...gröhl...

41. Ein Song… den Du in Deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Da gibt es mehrere...

42. Ein Song… der momentan Dein Lieblingssong ist.
Gibt keinen bestimmten...eigentlich das meiste, was gerade im Radio läuft!

43. Welches Buch hast Du als letztes gekauft?
Uff, ich kaufe mir selten Bücher, da ich gern in der Bücherei ausleihe.

44. Die letzte CD, die Du gekauft hast?

Ich kauf mir selten eine...meistens eher mein Mann

45. Wie viele gigantische Bytes an Musik sind auf Deinem Computer gespeichert?
keine, sowas speichere ich nicht.

Keine Kommentare: