Dienstag, 20. November 2012

Wieder zurück...und es war....

...soooooo schööööön...

Wir haben uns die Füsse platt gelatscht und wieder unendlich viele Eindrücke gewonnen und gesehen...

Die Bed and Breakfast-Familie kannten wir ja schon von dem letzten Aufenthalt und wieder haben wir uns sehr wohlgefühlt.

Jil ist endlich London Eye gefahren und war schwer begeistert...

Harrods und Hamleys sind traumhaft...

Ich könnte noch so viel erzählen...ich kann Euch empfehlen einmal selbst nach London zu fliegen...

Aus der Vielzahl der Fotos habe ich Euch ein paar rausgepickt...

Doppeldeckerbus, für die Fahrt durchs grossflächige London


Londontaxi, falls man zum Laufen zu faul ist...


Tower Bridge, einfach schön...


Tower of London - Wenn Ihr die Juwelen sucht, sie sind hier...


Londoner Telefonzelle - Ich will nach Hause telefonieren...


London Eye, wenn Ihr hoch hinaus möchtet, um einen tollen Überblick über London zu haben...


Die Queen hautnah...


Buckingham Palace



Was guckst Du?







Big Ben - What the Time is it?



Jil hat diese Fotos mit ihrem Apparat festgehalten... ;)

Also, fliegt selbst und schaut Euch London an...wir haben so viele tolle Fotos...viel zu viele, um alle zu zeigen...

Eins noch...überlegt Euch gut, welchen Flughafen Ihr wählt und welche Fluggesellschaft...gebt lieber ein paar Euros mehr aus und wählt eine anständige Fluggesellschaft...

1 Kommentar:

Zimtschnute hat gesagt…

Hey Alex...
Schön das du wieder im Lande bist... :) Ich hoffe der Alltag lässt noch ein wenig auf sich warten ;)

Heute bringe ich dir einen Award vorbei...
LG Sabine

http://www.zimtschnute.com/2012/11/award-getaggt-von-shalely.html