Freitag, 23. November 2012

PAMK Weihnachtsschickerei

Los gehts in die nächste Runde...
Dieses Mal mit dem Thema "in der Weihnachtsschickerei"

Ich habe als Tauschpartnerin die Ida von "vonkuchenundkeksen" zugeteilt bekommen...
Sie hat so einen tollen Blog und ich bewundere und beneide sie um die vielen tollen Fotos der Leckereien...

Bin so gespannt, was sie mir zaubert...

Ich mache mich dieses Wochenende ans ausprobieren und werde spätestens Freitag versenden...

Es gibt viele verschiedene Leckereien...gerührt, gemixt, gebacken, verziert und was mir sonst noch einfällt...

Leider darf ich noch nichts verraten, sonst weiss Ida ja schon Bescheid bevor das Paket bei Ihr eintrifft...Kann mir vorstellen, dass sie hier mal in den Blog luchst...

Bin so gespannt, ob ihr meine Auswahl gefällt...

1 Kommentar:

vonkuchenundkeksen hat gesagt…

Hihi, richtig geraten - natürlich gucke ich vorbei :) Ich bin soooo gespannt auf dein Päckchen! Und darauf, ob dir meine Sachen gefallen!
Die Zutaten sind gekauft, morgen (und ein bisschen heute Abend schon) geht´s ab in die Küche - ich freu´ mich drauf!:)

Liebste Grüße
Ida