Sonntag, 21. Oktober 2012

WeihnachtsBlogwichteln2012

Heute habe ich bei Kreativfirtz´s Blogseite vom Weihnachtsblogwichteln für Kinder gelesen...
Finde das eine tolle Sache und melde Jil gern dafür an...
Mitmachen kann jeder der Kind/er und einen Blog hat.
Natürlich müssen auch Regeln beachtet werden, was ich persönlich sehr gut finde...habe leider schon mehrmals bei einem Wichteln auf anderen Foren teilgenommen und mehrmals wurden wir enttäuscht...

Bis zu 15. November kann man sich anmelden und bekommt zum 18. November ein Wichtelkind zugeteilt.
Ebenso muß man den Erhalt der Mail auf seinem Blog bestätigen und gleichzeitig einen Wunschzettel hinterlegen...

Bis 18. Dezember müssen die Pakete angekommen sein, damit alle ab 22. Dezember auspacken können...

Das wird eine Gaudi für jedes Kind...nicht vergessen den Fotoapparat bereitzulegen!!!

Also, meldet Euch an:

Kreativfritz

1 Kommentar:

KreativFritz hat gesagt…

Super, vielen Dank!!! ♥