Montag, 3. September 2012

Post aus meiner Küche - mein Paket an Meike

Heute kann ich Euch endlich verraten, was ich der lieben Meike in meiner Küche gezaubert habe.
Zuerst ist mir nichts rechtes eingefallen, was man für ein Picknick verschicken kann, was aber auch noch einige Tage haltbar ist. Aber dann habe ich im Net und im Buch "Geschenkideen aus der Küche" gestöbert und bin fündig geworden.

Das habe ich ihr geschickt:

* Möhren-Paprika-Aufstrich

* Pesto Rosso

* Zucchini-Nussbrot

* Olivenöl-Cracker

* Mini-Apfelkuchen

* rose Baisers mit roten Perlen

Rezepte folgen...

Hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Runde...

Hier ein paar Eindrücke....allerdings habe ich Dussel vergessen den Aufstrich und das Pesto zu fotografieren...







Keine Kommentare: