Montag, 10. September 2012

London wir kommen....

Hab ich Euch schon erzählt, daß wir in den Herbstferien für 4 Tage nach London fliegen und wieder Bed and Breakfast bei der gleichen Familie wie damals gebucht haben?

Gestern haben wir endlich die Flüge gebucht...

Gut, daß ich gesehen habe, daß wir einen Ausweis für Jil brauchen...hätte ich fast vergessen...Das wäre was geworden...

Ich freu mich schon so...

Kommentare:

phoenics hat gesagt…

Hallo Alex,

deine Postkarte aus Braunschweig hat mich heute erreicht :)
http://phoenics1.wordpress.com/2012/09/11/postkarten-blogparade-3/

Ich danke dir dafür und hoffe, du hast mit deiner Familie einen schönen Urlaub in London demnächst (dort möchte ich auch gern mal wieder hin).

vlg phoenics :)

KreativFritz hat gesagt…

Oh toll ... ich hätte gerne eine Postkarte ;-)

LG Sabrina

Claudia hat gesagt…

Ha! Wie fliegen auch nach London. Vom 15.-18. .... Herbstferien :-)))

LG,
Claudi

Zimtschnute hat gesagt…

Das ist ja fies... letztens bekam ich eine SMS von einer Freundin - sie wäre gerade in Paris, sie meldet sich da... Du fliegst nach London und ich schaffe es nichtmal zur MuKiKur :D

Guten Flug und ein paar schöne Tage wünsch ich euch!! :)
LG
Sabine