Montag, 3. September 2012

Postkarten abgeschickt...

Endlich habe ich es geschafft die Postkarten für die Sommer-Urlaub-Blogparade fertig zumachen. Leider hat es mit dem Berlintrip nicht geklappt und da wir erst Ende Oktober für ein paar Tage verreisen...es geht nach London....habe ich mich für Postkarten aus Braunschweig entschieden.

Die Schlossarcaden und noch anderes schönes wird gezeigt...

Mit wurden folgende 3 Teilnehmer zum schreiben zugeteilt (leider habe ich Dussel die Liste schon in den Müll geschmissen und schreibe die Links zu, wenn die Karten angekommen sind...:

A. Lehmann aus Wurzen

Belouni aus Schwelm

Sonja Weigel aus Knetzgau

Ist eine schöne Idee hier mitzumachen und vielleicht klappt es ja und ich erhasche einen der Preise der Sponsoren...


Die Sponsoren stifteten Preise:

* postalo.de * pflasterkoffer.de * shopclever.de * mytripic.com/ * meinlilalu.de/ * fotopuzzle.de * abckind.de * ballon4you.de/ * gutegutscheine.de/* geschenkideen.org


Danke Nasch für Deine Organisation!






Kommentare:

nasch hat gesagt…

Und noch ein Los für dich :)

Belouni hat gesagt…

Hallo!!
Deine Karte kam gestern hier an, vielen Dank dafür!! :)
Könntest du vlt. meinen Namen aus deinem Artikel nehmen und statt dessen meinen "Nick" Belouni verwenden?! Das wäre mir ehrlich gesagt lieber.
Danke :)

Nina

Zuckerschnecke hat gesagt…

Hi Nina, erledigt... :)