Donnerstag, 23. August 2012

Post aus meiner Küche geht in die nächste Runde

Runde 3 startet mit dem Thema "Lasst uns Picknicken" und ich habe mich auch wieder angemeldet...einerseits ist es einfach was zu finden, weil Picknicken kann man mit allem...einerseits auch nicht, weil es muß einige Tage haltbar sein....

Aber ich habe schon viele Ideen in die engere Auswahl genommen und verrate nur schon, daß was pikantes und auch was süßes dabei ist...ebenso was frisches und was spritziges...mehr kann ich noch nicht sagen...denn sonst weiß Meike, meine Tauschpartnerin aus Braunschweig ja schon was es gibt...
Am Wochenende fange ich an mit probieren und Montag starte ich dann...

Ja, Meike kommt aus Braunschweig...das ist ein Katzensprung...da kann ich das Paket eigentlich persönlich bringen...mal schauen...

Und das ist Meikes Blog
http://frauwien.blogspot.de/

Ich freu mich und bin so gespannt, was sie für mich zaubert...

1 Kommentar:

Frau Wien hat gesagt…

Hallo Alex! Dein Paket ist unterwegs und hoffentlich morgen bei Dir! Ganz liebe Grüße von Meike