Donnerstag, 23. August 2012

Meine 2. Postkarte ist angekommen...

Vor einigen Tagen ist meine 2. Postkarte angekommen.
Von der Nordsee aus Friesland von Sabrina und Family...
Oh, ich möchte auch wieder an die See...das fehlt mir dieses Jahr total...aber dafür geht es Ende Oktober ja nach London...hat auch nicht jeder...

Vielen, vielen Dank Sabrina - habe mich sehr gefreut...

Nun fehlt mir noch eine Karte...
Meine verschicke ich nächste Woche...

Die Sponsoren stifteten Preise:

* postalo.de * pflasterkoffer.de * shopclever.de * mytripic.com/ * meinlilalu.de/ * fotopuzzle.de * abckind.de * ballon4you.de/ * gutegutscheine.de/* geschenkideen.org


Danke Nasch für Deine Organisation!



Kommentare:

nasch hat gesagt…

1 Los für Dich, vielleicht magst du uns die Postkarte ja noch zeigen :)

Kreativfritz hat gesagt…

Habe ich gerne gemacht .... :-)