Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller #167

Wochenende einläuten mit dem Freitagsfüller von





1. Seit gestern weiß ich, daß ich unbedingt ein wenig abnehmen muß. Da haben die Süßigkeiten wohl zu gut geschmeckt...die Hosen kneifen und TShirts spannen *schäm*

2. Ich liebe Frozen Joghurt mit frischen, leckeren Früchten.

3. Erst wenn man Fehler gemacht hat, weiß man, dass es nicht richtig war.

4. Ich esse gerade frische Erdbeeren und Weintrauben. Schmeckt richtig gut.

5. Was mal Laster waren sollte man nach dem Ablegen nicht wieder aufheben.

6. Frisch gemähter Rasen oder Sonnencreme riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause , morgen habe ich ein wenig Shopping und Budenzauber geplant und Sonntag möchte ich aufs Kinderfest mit meiner Tochter !

Keine Kommentare: