Freitag, 29. Juni 2012

Extremstöckchen 16-30

Weiter gehts mit dem Extremstöcken und wieder erfahrt Ihr etwas neues von mir...

16. Trägst du eine Brille?
Ja, normalerweise schon...muß sie zum lesen und am Bildschirm tragen, aber oft bin ich zu faul zum aufsetzen.

17. Hast du eine Lava-Lampe?
Meine Lava-Lampe habe ich an meine Tochter vermacht.

18. Nenne ein Wort mit "W"!
Weihnachten ;)

19. Vier Serien im TV die du magst!
Auf und davon; Alles was zählt; Mieten, kaufen, wohnen; Die Kochprofis

20. Wenn du jemanden treffen könntest, wer wäre das?
Oh, ist das eine schwere Frage...Tine Wittler...da könnte ich mir bestimmt einige Dekotipps holen...

21. Politisches Vorbild?
Da habe ich überhaupt kein Vorbild.

22. Wörter oder Phrasen die du oft benutzt:
Milly (Spitzname meiner Tochter), Scheisse (wenn mir ein Missgeschick passiert), Schnucki...

23. Was ist dein Lieblingssport?
Da gibt es mehrere...jetzt war es Fußball, dann schau ich gern die Boxkämpfe der Klitschkos...

24. Wie denkst du über Fernbeziehungen?
Kann ich mir schon vorstellen...Liebe kennt keine Grenzen...aber da muß jede Menge Vertrauen da sein...

25. Welchen Radiosender hast du meistens an?
Natürlich FFN

26. Dein Lieblingsfilm?
Da gibt es mehrere...Twilight zum Beispiel

27. Bist Du jemals verhaftet worden?
Nein und ich hoffe, daß ich es auch nie werde.

28. Deine Haarfarbe?
Köterblond ;)

29. Einen Spitznamen von Dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt:
meine Familie...Tutti...

30. Rote oder grüne Äpfel?
Beide eigentlich...ich liebe Golden Delicious, aber auch die anderen roten Äpfel wie Pink Lady oder so...

Weiter gehts beim nächsten Mal...

Keine Kommentare: