Montag, 4. Juni 2012

Extremstöckchen 1-15

Weiter gehts mit Extremstöckchen
01. Deine Meinung zu Achterbahnen?

Fahre ich eigentlich ganz gern...das nutze ich dann in Freizeitparkbesuchen aus...Ist bauchkribbeln ohne Ende...

02. Vier Seiten die ich täglich besuche:

Als erstes meine Emailaddi, dann folgt meist Facebook, dann meist mein Blog und Blogger

03. Für welches Ding hast du das letzte Mal zu viel Geld ausgegeben?

Das war das Taschengeld auf unserer Mutterkind-Kur. Das Geld ging weg wie warme Semmeln...Getränke außerhalb der Essenszeiten, Süßigkeiten, Kaffee Kuchen...
04. Hattest du ein Tamagochi?

Oh, ich weiß das garnicht genau. Ich glaube nicht. Dafür musste ich den Tamagotchi meiner Tochter hüten ;)

05. Kaffee oder Tee?

Oh, ich brauche morgens nach dem Aufstehen, in der Mittagspause und meist nach Feierabend meinen Kaffee...Das ist schon zum Ritual geworden.

06. Wie groß bist du eigentlich?

Ich bin 1,65 groß. Damit gehöre ich eher zu der kleinen Sorte Menschen. grins
07. Heimlich verliebt?

Nein, überhaupt nicht.
08. Action oder Liebesfilm?

Das kommt auf den Film und meiner Stimmung an. Ich schau gern Liebesfilme, bin aber oft auch Actionfan.

09. Wirst du jemals berühmt sein? Und wofür?

Nein, werde ich nie sein. Wüsste auch nicht wofür. Sollte ich mir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen.
Oder berühmt für die immer gestresste Alex? ;)

10. Dein Sternzeichen

Ich bin von Sternzeichen Löwe.
Ich kann nicht sagen, daß alles stimmt, was so auf das Sternzeichen Löwe steht.
Gebe nicht den Ton an, bin nicht platzherrisch, kein Imponiergehabe, bin nicht von mir überzeugt und selbstvertraut, aovh nicht kritikunfähig, überheblich, nicht ausnutzend und selbstsüchtig... ;)
Aber ehrgeizig, begeisterungsfähig, stolz und gesellig.

11. Kundwirst du?
Häääääh? Was ist das für ne Frage????

12. Deine Glückszahl?

Sowas habe ich nicht. Geht nach Lust und Laune. Oft die 3 oder 4.

13. Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast?

Kann ich mich nicht mehr erinnern. Dann waren sie wohl doch nicht so seltsam... ;)

14. Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst?

Oh ha, ins Gesicht. Und gut riechen muß er...

15. Welche Farbe hättest du wenn du eine Kreide wärst?

Hhhhhmmmm, vielleicht ein orange oder rot ;)

Hihi, jetzt wisst Ihr wieder ein bißchen mehr von mir... *g*

Keine Kommentare: