Samstag, 19. Mai 2012

Sommerurlaub-Blogparade

Da bin ich dabei...das ist Prima...sing...

Als ich bei Zimtschnutes Blog gestöbert habe, ist mir der Button Postkarten-Blogparade ins Auge gefallen... Mensch dachte ich...das ist eine tolle Sache...ich liebe Postkarten... Da machste mit...schwups gleich angemeldet...mal schauen, wo meine Karten landen und wo ich natürlich auch welche herbekomme...Es müssen drei Postkarten verschickt werden und drei bekomme ich...Da die ersten Schulferien in Berlin beginnen und zwar am 20.6. Bayern am längsten Ferien hat (sie enden dort am 12.09), habe ich fast 3 Monate Zeit meine Postkarten zu verschicken...3 an der Zahl...wir fliegen zwar nichtweg dieses Jahr, aber machen schöne Tagestrips...da fallen mir bestimmt mal tolle Karten in die Hände...

Es gibt sogar Sponsoren: * postalo.de * pflasterkoffer.de * shopclever.de * mytripic.com/ * meinlilalu.de/ * fotopuzzle.de * abckind.de * ballon4you.de/ * gutegutscheine.de/

Kommentare:

nasch hat gesagt…

Super, das gibt ein erstes Los für Dich :)

Zuckerschnecke hat gesagt…

Yippie, freu...