Montag, 21. Mai 2012

Very Berry...

Heute war es soweit...das neue Thema von "Post aus meiner Küche" wurde bekanntgegeben... Diesmal ist es: "VERY BERRY"

Jippie, da gibts doch so viele schöne Ideen zu... Die ein oder andere habe ich schon rausgesucht und hoffe, daß es meiner Tauschpartnerin schmeckt und gefällt. Ich bin so gespannt, wer es wird. Und natürlich mit was ich überrascht werde...

Wer noch mitmachen möchte, sollte sich schleunigst anmelden... Die Devise: Ob Marmelade, Rote Grütze, Liköre, Kekse, Kuchen oder beerige Riegel – Euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Hauptsache es macht glücklich! Berry happy eben lautet es auf der Homepage von Post aus meiner Küche...

Und so werdet Ihr Teil der Küchensause:

Meldet Euch bis zum 6. Juni per Email auf Postausmeinerkueche@googlemail.com an. Vergesst nicht die Postadresse und wer hat Euren Bloglink (ist aber keine Pflicht einen zu haben) Wer aus dem Ausland kommt kann auch mitmachen, es wird versucht möglich zu machen einen Tauschpartner aus seinem Land zu bekommen...

Bis zum 10. Juni bekommt Ihr dann Euren Tauschpartner per Email zugeteilt. Dann solltet Ihr miteinander Kontakt aufnehmen, daß Ihr Eure Emails erhalten habt...

Getauscht wird in der Zeit vom 25.-30. Juni. Welchen Tag genau Dein Paket dann in dieser Zeit auf Reisen geht darfst Du aussuchen. Vergiß nicht Dein Rezept aufzuschreiben und beizulegen... Auch noch zu beachten ist, daß Du nicht vorher schon Deine Rezepte auf Deinem Blog verrätst. Sonst ist die Überraschung für Deine Tauschpartnerin dahin.

Fotos oder den Link von Deiner verschickten Überraschung musst Du noch per Email an Post aus meiner Küche senden.

Also, überleg es Dir, ob Du nicht auch mitmachen möchtest...

Viel Spass...

Ich freu mich auf jeden Fall und bin gespannt...

Keine Kommentare: