Dienstag, 22. Mai 2012

Dienstagsfüller ;)

Weil ich es schade finde, daß es meist nur Freitagsfüller gibt, habe ich mich mal auf der Suche nach einem anderen Wochentagsfüller gemacht...

Und...ich bin auf einem anderen Blog fündig geworden...

Deshalb heute und nur für Euch einen Dienstagsfüller:

Gesehen: verschiedene tolle Blogs

Gelesen: Bild am Sonntag

Getan: gefrühstückt, geblogt, gearbeitet, telefoniert

Gekaut: Brötchen mit Schinken, Kaugummi

Geschlürft: Latte Macchiato, Traubenschorle, Apfelschorle

Gedacht: Man ey, habt Ihr nichs anderes zu tun außer bei der Krankenkasse anzurufen?

Gefreut: Das mir meine Tochter geschrieben hat, daß ich die allerliebste Mami bin...

Geärgert: Das das Telefon am laufenden Band bimmelt...

Gewünscht: Feierabend

Geklickt: in verschiedenen Blogs...

Keine Kommentare: